Hausmakler Sievers
 
 
 

 

   Sie suchen eine Verwaltung für Ihre WEG?
Sprechen Sie uns gerne für ein Angebot an!


„Sievers Verwaltung“ ist aus der Firma „Hausmakler Sievers“ hervorgegangen. „Hausmakler Sievers“, ist seit über 25 Jahren ein Familienunternehmen in 2ter Generation und unterhält drei Standorte im Großraum Hamburg. Unsere Stärken überzeugen durch die Persönlichkeit eines inhabergeführten Unternehmens und Professionalität mit modernsten Vermarktungsmöglichkeiten, wie z.B. Fotos, Online-Album, Besichtigungsfilm oder 360° Rundgang.
Durch diese langjährige Tätigkeit und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, wurde uns wiederholt der Wunsch angetragen, dass man doch auch die Verwaltung der Immobilien übernehmen könnte. Somit haben wir uns entschlossen die Verwaltung der eigenen Immobilien zu öffnen um externe Eigentümer aufzunehmen. Wir zeichnen uns durch eine persönliche Betreuung der Eigentümer oder Mieter aus und bieten eine moderne Verwaltung Ihrer Immobilie an.

 

Philipp Sievers, Fachwirt
Beim Strohhause 24
20097 Hamburg

Tel.  040 - 24 19 28 45
Fax  040 - 24 19 28 66
Email:
ph.s@sievers-verwaltung.de
 

 

  Hausmakler Sievers   Folge MaklerSievers auf Twitter